• Beitrags-Kategorie:Allgemein
Am Dienstag, 13.09.22, um 17:00 Uhr möchten wir euch gerne in die PUMPE einladen.
Adresse: Lützowstr. 42, 10785 Berlin
Es soll ein kleiner Fach(nachmit)tag werden, geplant ist, dass Studierende der UdK in einem Vortrag über ein interessantes Forschungsprojekt sprechen, welches uns anschließend sicher in einen regen Austausch treten lässt.
Nach der regulären Berichterstattung des Vorstandes, muss auch wieder einmal der Vorstand neu gewählt werden und schließlich soll unser Treffen in der Gastronomie der Pumpe mit einem leckeren Büffet beendet werden.
Und während wir essen und trinken, kommen wir sicher mit vielen Gesprächen gut in das neue Schuljahr hinein.
Die gesamte Veranstaltung ist kostenlos für alle Mitglieder des LVTS und soll auch als ein kleines Dankeschön für eure Treue und Unterstützung verstanden werden.
Wenn ihr teilnehmen möchtet (was wir sehr hoffen), schreibt mir bitte die kleine Rückmeldung an: kuendiger@lvts-berlin.de
„Ich nehme an der Veranstaltung des LVTS am 13.09.2022 teil“