• Beitrags-Kategorie:Allgemein
ICH? – Ein Performance-Projekt des Theaterkurses 12 und 13

am 18. März um 18:00 Uhr und am 19. März 2023 jeweils um 16:00 Uhr und um 18:00 Uhr
im Foyer der Staatlichen Ballett-und Artistikschule Berlin

Anmeldung: r.garbers(at)ballettschule-berlin.de
Weitere Informationen unter: http://ballettschule-berlin.de/de/allgemeinbildung/tanz-theater-theorie/
Wer bin ich und wie viel Einfluss habe ich darauf, wer ich bin? Welche Rolle spiele ich überhaupt? 

Formt der Charakter die Rollen, die ich spiele, oder die Rollen meinen Charakter?
Spiele ich die Rollen, die von mir erwartet werden? Und ändert sich mein Leben, wenn ich das nicht mehr mache? Und wer will ich eigentlich sein?
Kann man auch einfach KEINE Rolle spielen? – Und ist das dann das SELBST? Oder bleibt dann nix?
Weißt du, wer du bist?

Link zum Flyer